Just smile!!!

Spaß an der Arbeit wird bei uns ganz GROß geschrieben, denn schließlich ist Spaß an dem was man tut doch das Wichtigste, oder nicht?

 

 

Just Smile!!

Spaß an der Arbeit wird bei uns ganz GROß geschrieben, denn schließlich ist Spaß an dem was man tut doch das Wichtigste, oder nicht?

Mit Stolz kann ich sagen, dass ich Mitarbeiterin bei G.E.T. Staff bin, wir sind nicht nur ein Team, wir sind eine Familie!

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere
News & Stories.

Filtern Sie das Ergebnis ...

News

Story

Expansion Kärnten

Durch unsere herausragende Leistung und unseren erstklassigen Service haben wir uns in der Steiermark als unangefochtene…

News

Story

Kickoff

Firmenfeier zum Jahresanfang

News

GET STAFF STANDARDS

Unser Ruf: Bestens geschult, sehr motiviert, zuverlässig und gut gekleidete Mitarbeiter*innen.

News

🤔GASTRO ABC

„Aperitif“? „Digestif“? „Flambieren“? – Was bedeuten diese Fachausdrücke eigentlich? 🤔

News

Tolles Team

Danke für den tatkräftigen Einsatz! Ihr seid toll!

Finden Sie jetzt den perfekten Job bei GET Staff

Ihr Weg
zu Ihrem
Traumjob

Mehr erfahren