Flexibler Job mit netten Kollegen

Nette Arbeitskollegen und immer wieder mal was Neues zu erleben ist für uns einfach wichtig.

Flexibler Job

 

GET Staff bietet uns einen flexiblen Nebenjob während dem Studium.

Die Arbeitszeiten sind frei einteilbar,

so können wir das wirklich gut mit unserem Studium verbinden.

Nette Arbeitskollegen und immer wieder mal was Neues zu erleben ist für uns auch sehr wichtig.

Dadurch ist das bei GET Staff perfekt für uns!

Weitere
News & Stories.

Filtern Sie das Ergebnis ...

News

Story

Expansion Kärnten

Durch unsere herausragende Leistung und unseren erstklassigen Service haben wir uns in der Steiermark als unangefochtene…

News

Story

Kickoff

Firmenfeier zum Jahresanfang

News

GET STAFF STANDARDS

Unser Ruf: Bestens geschult, sehr motiviert, zuverlässig und gut gekleidete Mitarbeiter*innen.

News

🤔GASTRO ABC

„Aperitif“? „Digestif“? „Flambieren“? – Was bedeuten diese Fachausdrücke eigentlich? 🤔

News

Tolles Team

Danke für den tatkräftigen Einsatz! Ihr seid toll!

Finden Sie jetzt den perfekten Job bei GET Staff

Ihr Weg
zu Ihrem
Traumjob

Mehr erfahren