Für Bewerber

Am Wichtigsten ist der Wille sich weiterzuentwickeln um neue Erfahrungen zu sammeln

Mehr erfahren

Ihr Profi für …

Finden Sie jetzt den perfekten Job bei GET Staff

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir suchen Teamplayer mit Hands-on Mentalität, einem gepflegten Auftreten und stets einem Lächeln auf den Lippen. Perfekte Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Motivation sollten selbstverständlich sein, aber „es darf auch gerne ein bisschen mehr sein“.

  • Flexible Zeiteinteilung für eine optimale Work-Life-Balance
  • Vielfältiges Aufgabengebiet, interessante Locations
  • Verdienst über dem Branchendurchschnitt mit pünktlicher Entlohnung
  • Vielfältiges Aufgabengebiet, die Chance verschiedene Betriebe kennenzulernen
  • Anstellungsmöglichkeiten von Geringfügig, Fallweise bis Teil- oder Vollzeitbeschäftigung
  • Gerne langfristige Zusammenarbeit möglich
  • Weiterbildungen durch qualifizierte Trainings
  • Interne Aufstiegsmöglichkeiten
  • Für Fachkräfte: Direktanstellung im Betrieb möglich

Nichts dabei?
Hier geht´s zur Initiativbewerbung:

    Was können wir für dich tun?

    Deine Kontaktdaten:

    Optional kannst du uns gerne deinen Lebenslauf schicken.

      Ambitionierte Persönlichkeiten gesucht!

      Ihr Weg zum Traumjob

      Mehr erfahren!