Ansprechpartner in Salzburg

navi-pfeil-unten-wh

Ansprechpartner in Graz

navi-pfeil-unten-wh

.

SALZBURG

Gemeinsam mit uns, sind täglich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Außeneinsatz in Salzburg und Graz bestrebt, Ihr Unternehmen bestmöglich zu unterstützen und Ihr Event zu einem gelungenen Ereignis werden zu lassen! Auf diesem Weg ein herzliches Danke an unsere verlässlichen Mitarbeiter!

Hannes Moder
Inhaber
Telefon: +43 662 231 040 – 66
E-Mail: hannes.moder@getstaff.at
  • HTL für Betriebstechnik in Wolfsberg
  • Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten im Gasteinertal
  • Danach quer durch österreichs Haubengastronomie und 5* Hotellerie
  • 1999 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie und Events
  • seit 2004 selbständig in dieser Branche
 
+ Kontakt
Hannes Moder
Inhaber
Telefon: +43 662 231 040 – 66
E-Mail: hannes.moder@getstaff.at
+ Mehr
  • HTL für Betriebstechnik in Wolfsberg
  • Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten im Gasteinertal
  • Danach quer durch österreichs Haubengastronomie und 5* Hotellerie
  • 1999 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie und Events
  • seit 2004 selbständig in dieser Branche
 
Klaus Wider
Telefon: +43 662 231 040 – 66
Mobil: +43 660 90 20 414
E-Mail: klaus.wider@getstaff.at
Info folgt…
 
+ Kontakt
Klaus Wider
Telefon: +43 662 231 040 – 66
Mobil: +43 660 90 20 414
E-Mail: klaus.wider@getstaff.at
+ Mehr
Info folgt…
 
Michaela Mühlbacher
Telefon: +43 662 231 040 – 66
Mobil: +43 660 90 20  415
E-Mail: michaela.muehlbacher@getstaff.at
  • Info folgt…
+ Kontakt
Michaela Mühlbacher
Telefon: +43 662 231 040 – 66
Mobil: +43 660 90 20  415
E-Mail: michaela.muehlbacher@getstaff.at
+ Mehr
  • Info folgt…
Harald Schachinger
IT & Development
Telefon: +43 662 231 040 – 66
E-Mail: harald.schachinger@getstaff.at
  • Kochlehre in einem Salzburger 5* Hotel
  • anschließend Management Trainee in der 5* Hotellerie
  • Bankett- Conference- und Catering Manager, Asst. F&B Manager und „nebenbei“ immer auch Zuständig für die EDV und Eventtechnik
  • 6 Jahre Eventagentur in Wien, Hamburg und New York
  • 10 Jahre Veranstaltungstechnik
  • seit 2016 bei get staff
+ Kontakt
Harald Schachinger
IT & Development
Telefon: +43 662 231 040 – 66
E-Mail: harald.schachinger@getstaff.at
+ Mehr
  • Kochlehre in einem Salzburger 5* Hotel
  • anschließend Management Trainee in der 5* Hotellerie
  • Bankett- Conference- und Catering Manager, Asst. F&B Manager und „nebenbei“ immer auch Zuständig für die EDV und Eventtechnik
  • 6 Jahre Eventagentur in Wien, Hamburg und New York
  • 10 Jahre Veranstaltungstechnik
  • seit 2016 bei get staff
*** IN BABYPAUSE ***
Stefanie Oberascher
  • 24 Jahre, aus Faistenau
  • Wellnessschule Hallein als Hotel- und Gastgewerbeassistentin und Bürokauffrau
  • 1 Jahr Frühstücksköchin bei der Bächerei Itzlinger im Rochushof Salzburg 
  • 3 Jahre Anwaltssekretärin in Salzburg
  • 3 Jahre Köchin im 4**** Hotel Ebner’s Waldhof Fuschl am See 
  • Seit November 2017 bei G.E.T. Staff
+ Kontakt
*** IN BABYPAUSE ***
Stefanie Oberascher
+ Mehr
  • 24 Jahre, aus Faistenau
  • Wellnessschule Hallein als Hotel- und Gastgewerbeassistentin und Bürokauffrau
  • 1 Jahr Frühstücksköchin bei der Bächerei Itzlinger im Rochushof Salzburg 
  • 3 Jahre Anwaltssekretärin in Salzburg
  • 3 Jahre Köchin im 4**** Hotel Ebner’s Waldhof Fuschl am See 
  • Seit November 2017 bei G.E.T. Staff

.

SÜD

Gemeinsam mit uns, sind täglich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Außeneinsatz in Salzburg und Graz bestrebt, Ihr Unternehmen bestmöglich zu unterstützen und Ihr Event zu einem gelungenen Ereignis werden zu lassen! Auf diesem Weg ein herzliches Danke an unsere verlässlichen Mitarbeiter!

Werner Ertl
Inhaber
Mobil: +43 664 5123566
E-Mail: werner.ertl@getstaff.at
  • Lehrabschluss als Koch in einem renommierten Betrieb der Thermenregion
  • Danach quer durch Österreichs Küche in 4-5* Betrieben
  • 6 Jahre als Souschef in der Diätküche
  • seit 2002 selbständig als Gastronom mit Coox events
  • 2007 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie & Events als Projektleiter auf selbstständiger Basis
  • seit 2015 Selbständig mit G.E.T. Staff Süd in dieser Branche
+ Kontakt
Werner Ertl
Inhaber
Mobil: +43 664 5123566
E-Mail: werner.ertl@getstaff.at
+ Mehr
  • Lehrabschluss als Koch in einem renommierten Betrieb der Thermenregion
  • Danach quer durch Österreichs Küche in 4-5* Betrieben
  • 6 Jahre als Souschef in der Diätküche
  • seit 2002 selbständig als Gastronom mit Coox events
  • 2007 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie & Events als Projektleiter auf selbstständiger Basis
  • seit 2015 Selbständig mit G.E.T. Staff Süd in dieser Branche
Martina Ertl
Geschäftsführerin
Mobil: +43 664 2521733
E-Mail: martina.ertl@getstaff.at
  • Einstieg in die Gastronomie als Mitbegründerin von Coox events
  • 2007 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie & Events als Teamleader
  • seit 2015 Officemanagement & Geschäftsführung von G.E.T. Staff Süd in dieser Branche
  • 2016 Gewerbeberechtigung für Arbeitskräfteüberlassung
  • 2017 Gewerbeberechtigung für Arbeitsvermittlung
+ Kontakt
Martina Ertl
Geschäftsführerin
Mobil: +43 664 2521733
E-Mail: martina.ertl@getstaff.at
+ Mehr
  • Einstieg in die Gastronomie als Mitbegründerin von Coox events
  • 2007 Wechsel in die Personalbereitstellung für Hotellerie, Gastronomie & Events als Teamleader
  • seit 2015 Officemanagement & Geschäftsführung von G.E.T. Staff Süd in dieser Branche
  • 2016 Gewerbeberechtigung für Arbeitskräfteüberlassung
  • 2017 Gewerbeberechtigung für Arbeitsvermittlung
Eva Puregger
HR Beraterin / Recruiting
Mobil: +43 660 3674936
E-Mail: graz@getstaff.at
  • 2003 Abschluss der HLW, Internationale Kommunikation in der Wirtschaft
  • 3 Jahre Front Office im In & Ausland 4* + 5* Hotels
  • 3 Jahre Front Office Casino Austria
  • seit Jänner 2019 bei G.E.T. Staff Süd als HR Beraterin im Bereich Recruiting
+ Kontakt
Eva Puregger
HR Beraterin / Recruiting
Mobil: +43 660 3674936
E-Mail: graz@getstaff.at
+ Mehr
  • 2003 Abschluss der HLW, Internationale Kommunikation in der Wirtschaft
  • 3 Jahre Front Office im In & Ausland 4* + 5* Hotels
  • 3 Jahre Front Office Casino Austria
  • seit Jänner 2019 bei G.E.T. Staff Süd als HR Beraterin im Bereich Recruiting
Natascha Kasper
HR Beraterin / Operation
Mobil: +43 660 2477044
E-Mail: graz@getstaff.at
  • Lehre als Bürokauffrau in der WKO Steiermark, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
  • Abschluss der LAP mit Auszeichnung, Juli 2018
  • Abschluss der Matura 2020
  • seit Oktober 2018 bei G.E.T. Staff Süd als HR Beraterin im Bereich Operation
+ Kontakt
Natascha Kasper
HR Beraterin / Operation
Mobil: +43 660 2477044
E-Mail: graz@getstaff.at
+ Mehr
  • Lehre als Bürokauffrau in der WKO Steiermark, Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
  • Abschluss der LAP mit Auszeichnung, Juli 2018
  • Abschluss der Matura 2020
  • seit Oktober 2018 bei G.E.T. Staff Süd als HR Beraterin im Bereich Operation